ÜBER MICH ...
WAS  IST  REIKI ?
Seminare und Einweihungen
Reiki - Anwendung
Hypnose
Massage - Anwendungen
Besprechen - Böten
Ganzheitliche Neuausrichtung ™
Alle Leistungen und Preise
DIE  GESCHENKIDEE
Gästebuch
Kontakt/Anfahrt/Rechtliches
AGB
DSGVO


Die universelle Lebensenergie wird auf den Klienten, durch sanftes Auflegen der Hände übertragen. Falls Du es bevorzugst, kann ich Dich auch in einem Abstand von 3-10cm behandeln, was keinen Unterschied in der Qualität bedeutet. Die Anwendung erfolgt im Liegen. Du bleibst dabei vollständig angekleidet (bis auf die Schuhe). Bei Bedarf wirst Du gut zugedeckt.

Die Energie wirkt beruhigend, entspannend und ausgleichend. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert oder verstärkt. Du spürst wohltuende Wärme und tiefe Entspannung. Dein Körper nimmt sich nur so viel Energie, wie er braucht, so dass der Entspannungs-, Selbstheilungsprozess positiv beeinflusst und gegebenenfalls sogar beschleunigt wird. Die Dauer einer Anwendung liegt bei ca. 60 Minuten.

Zu Beginn einer Erstanwendung ist eine Einheit von vier aufeinander folgenden Sitzungen zu empfehlen. Danach können auf Wunsch die Anwendungen in größeren Abständen erfolgen.

Reiki-Anwendung (ca. 1 Stunde): 40,- €

Bei 4 aufeinanderfolgenden Anwendungen: 150,- €


Reiki kann auch über Zeit und Raum hinweg, mittels Symbolen und Mantren gegeben werden.

An Fernreiki muss man weder glauben, noch muss man die Funktionsweise verstehen, um eine erfolgreiche Heilung zu erfahren. Die Aufgeschlossenheit und Offenheit dafür, diese Methode auszuprobieren, ist völlig ausreichend. Alles andere ergibt sich aus der eigenen Erfahrung damit. Wir haben die Tendenz, alles wissenschaftlich und verstandesmäßig zu analysieren. So begegne ich immer wieder großem Erstaunen und auch Zweifeln an der persönlichen Wahrnehmung. Eine logische Erklärung ist meines Erachtens nicht notwendig. Ich verweise deshalb einfach auf die genialen wundervollen Kräfte der Natur, sowie auf das nachfolgende Zitat:

„Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumen lasst, Horatio.“ Hamlet

Schön wäre es, wenn Sie mir ein Foto schicken könnten. Das vereinfacht für mich die Fernreiki-Anwendung.

Fernreiki nach persönlicher Beratung und Absprache

══════════════════════════════════════════════════════════════

Zu jeder Anwendung gehört ein Vor- und Nachgespräch.
Auch eine Nachruhe-Zeit wird für die meisten Anwendungen empfohlen.
Also bitte ausreichend Zeit einplanen!

╚══════════════════════════════════════════════════════════.♥.═╝

Zum Selbstkostenpreis komme ich auch zu Dir nach Hause.
Diesen Service biete ich ausschließlich im Großraum Verden, für Menschen, die nicht zu mir kommen können, an.
Meine transportable Liege bringe ich mit und stelle sie kostenlos zur Verfügung.

Ich weise darauf hin, dass meine angebotenen Anwendungen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen können.

Ich wende nach bestem Wissen an, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechungen.

Lt. Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 (AZ 1 BUR 784/03) ist geistiges Heilen in Deutschland unter diesen Voraussetzungen erlaubt.